T-Online 4.0 über Router?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wyhke, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wyhke

    wyhke Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Sers,
    ich hab T-Online 1000 MB Volumentarif und hab mich bisher immer über T-online 4.0 eingewählt.

    Nun hab ich mir vor ner Woche den router

    Longshine LCS 883R-DSL-4F

    gekauft, um ein Netzwerk aufzubauen. Ich hab auch alles korrekt eingestellt und kann jetzt über den Internet Explorer connecten, aber ich möchte weiterhin T-Online 4.0 wegen des Online-Banking verwenden und mir keine Banking-Software anschaffen.
    Weiß jemand, welche Einstellungen ich vornehmen miss, damit T-online 4.0 auch beim Betrieb über den Router funktioniert?

    Vielen Dank für eure Antworten! :was:
     
  2. wyhke

    wyhke Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Hat geklappt, obwohl ich mir das viel komplizierter vorgestellt hab.

    Thanks!:wink:
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Gehe in der Software auf "Einstellungen.. Zugangsart".
    Bei einem Router muss hier "Zugang über ein LAN" angeklickt werden.

    Grüße
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen