T-Online 4.0 und Fritz funktioniert nich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von raffael, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffael

    raffael Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    40
    hallo
    ich benutze die Fritz Software für den Internet Zugang.
    Neuerdings gibt es ja die neue T-O 4.0, und die wollte ich mal probieren, sie lässt sich auch prima installieren.
    Nach der installation wird auch alles abgefragt, nur eine Verbindung kommt nicht zustande. ( sorry , ich kann es nicht besser ausdrücken ) d.h. Modems werden erkannt, aber wenn ich sie konfigurieren will scheitert jede Testverbindung.
    Über jeden Tip freue ich mich sehr.

    Danke

    Raffael
     
  2. raffael

    raffael Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    40
    Nein, hab leider kein DSL, sondern nur ISDN.
    Dein Tip war trotzdem gut.
    Habe beides deinst. , und dann erst T-Online,und dann Fritz inst. jetzt klappt beides.

    Tschüss

    Raffael
     
  3. Jantoware

    Jantoware ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Hast du vielleicht dsl? Die Treiber sind nämlich inkompatibel, wenn ja, deinstalliere T-online und Fritz, dann installiere wieder die T-online Software und danach Fritz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen