1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-Online 4.0 und Fritz funktioniert nich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von raffael, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffael

    raffael Byte

    hallo
    ich benutze die Fritz Software für den Internet Zugang.
    Neuerdings gibt es ja die neue T-O 4.0, und die wollte ich mal probieren, sie lässt sich auch prima installieren.
    Nach der installation wird auch alles abgefragt, nur eine Verbindung kommt nicht zustande. ( sorry , ich kann es nicht besser ausdrücken ) d.h. Modems werden erkannt, aber wenn ich sie konfigurieren will scheitert jede Testverbindung.
    Über jeden Tip freue ich mich sehr.

    Danke

    Raffael
     
  2. raffael

    raffael Byte

    Nein, hab leider kein DSL, sondern nur ISDN.
    Dein Tip war trotzdem gut.
    Habe beides deinst. , und dann erst T-Online,und dann Fritz inst. jetzt klappt beides.

    Tschüss

    Raffael
     
  3. Jantoware

    Jantoware ROM

    Hast du vielleicht dsl? Die Treiber sind nämlich inkompatibel, wenn ja, deinstalliere T-online und Fritz, dann installiere wieder die T-online Software und danach Fritz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen