T-Online 4.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von knoepfle, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfle

knoepfle Byte

Hallo!

Hab mir vorgestern die neue T-Online Software 4.0 installiert. Wenn ich das Startcenter öffne kommt bei mir immer eine Fehlermeldung und nach zweimaligem Klicken auf Ignorieren öffnet sich das Start-Fenster ganz normal und ich kann problemlos ins Internet. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Danke!

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

ich würde die datei nicht löschen, sondern lediglich umbenennen. später kannst du sie immer noch löschen.

ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen: richte dir eine dfü-verbindung ein.

mfg
    christian

3. com-posti

com-posti Kbyte

Hallo Christoph,
    Also bei mir läuft die T-Online Zugangssoftware einwandfrei und das Startcenter öffnet sich fehlerfrei. Ich empfehle Dir die T-Online Software 4.0 zu deinstallieren und dann nochmals neu zu installieren. Falls das nichts hilft, versuche mal eine ältere Version zu installieren.
    Grundsätzlich jedoch stimme ich Autor: RSpezi zu, die T-Online Software zu vergessen und richte Dir eine DFÜ-Verbindung mit deinen Zugangsdaten ein.
    Mfg
    Wolfgang

4. knoepfle

knoepfle Byte

Ich habe jetzt nocheinmal nachgeschaut und es ist nicht die Datei WSASRV.exe, die den Fehler verursacht, sondern ONLINE.exe

Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen:
    <<ONLINE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
    in Modul ONLINE.EXE bei 0001:00000c0f>>

Ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen. Danke!

5. knoepfle

knoepfle Byte

Was ist denn das für eine Datei? Ich möchte nicht planlos im System-Ordner rumlöschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen