T-Online 4.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von knoepfle, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfle

    knoepfle Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Hab mir vorgestern die neue T-Online Software 4.0 installiert. Wenn ich das Startcenter öffne kommt bei mir immer eine Fehlermeldung und nach zweimaligem Klicken auf Ignorieren öffnet sich das Start-Fenster ganz normal und ich kann problemlos ins Internet. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Danke!
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ich würde die datei nicht löschen, sondern lediglich umbenennen. später kannst du sie immer noch löschen.

    ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen: richte dir eine dfü-verbindung ein.

    mfg
    christian
     
  3. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo Christoph,
    Also bei mir läuft die T-Online Zugangssoftware einwandfrei und das Startcenter öffnet sich fehlerfrei. Ich empfehle Dir die T-Online Software 4.0 zu deinstallieren und dann nochmals neu zu installieren. Falls das nichts hilft, versuche mal eine ältere Version zu installieren.
    Grundsätzlich jedoch stimme ich Autor: RSpezi zu, die T-Online Software zu vergessen und richte Dir eine DFÜ-Verbindung mit deinen Zugangsdaten ein.
    Mfg
    Wolfgang
     
  4. knoepfle

    knoepfle Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    34
    Ich habe jetzt nocheinmal nachgeschaut und es ist nicht die Datei WSASRV.exe, die den Fehler verursacht, sondern ONLINE.exe

    Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen:
    <<ONLINE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
    in Modul ONLINE.EXE bei 0001:00000c0f>>

    Ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen. Danke!
     
  5. knoepfle

    knoepfle Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    34
    Was ist denn das für eine Datei? Ich möchte nicht planlos im System-Ordner rumlöschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen