T-Online 4.003 findet Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Exzel, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exzel

    Exzel ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe T-Online 4 unter Win XP installiert, verwende die Fritz Card DSL. Nachdem ich die Karte ordnungsgemäß installiert hatte, wollte T-Online 4 konfigurieren. Im Menü Zugangsart taucht aber nur der WAN-Miniport auf und nicht die Fritz Card DSL. Über den WAN-Miniporttreiber kann ich keine Verbindung herstellen. Ein Softwareupdate konnte ich nicht durchführen, da T-Online auf dem neuesten Standt ist. Wer kann mir helfen? Ich danke schon einmal im Voraus.
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Hast im Menü (zugangsart) mal des Hakerl aktiviert dann müsste es eigentlich angezeigt werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen