t-online 4 passwort speichern beim mail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jonnyr, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    wer weis wie man beim T-online 4 softw. beim mail prog. das passwort speichern lassen kann (habe für jemand eingerichtet - beim 3.0 wars kein prob.)

    entweder bin ich die dumpfbacke weil ich\'s nicht finde --> oder die T-online programmierer !!

    grüsse
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi

    Richtig einfach kein Passwort eingeben und dann den OK Button
    bestätigen.
    Ist bei allen T-Online Anwendungen das gleiche.

    Gruß Jonnyr
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hallo johnnyr,
    mit deiner hilfe konnte ich das problem so halb/halb lösen

    das passwort beim mailprogramm ist nur für das mailprogramm selbst (oh manoman, habe ich bis jetzt noch nie erlebt)

    in der hilfe habe ich gefunden wie man das passwort ändern kann, hab\'s in ENTER geändert, also muss ich jetzt immer enter oder einfach mit der maus weiter klicken - damit kann man leben, man muss ja bei der t-online software sowieso oft OKAY klicken

    grüsse
     
  4. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi

    Ich habe schon lange die Version 4 auf der Platte. Hatte schon die
    Betaversion damals runtergeladen und installiert.
    Bis heute habe ich noch nie eine erneute Aufforderung für die Ein-
    gabe eines Passwortes bekommen. Läuft auch so.

    Gruß Jonnyr
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    danke Jonnyr,

    werde mal schauen ob ich deinen tipp irgendwie anwenden kann ohne alles neu zu installieren (geschäftsrechner von meinen chef)

    ich kann mir das aber irgendwie nicht richtig vorstellen, irgendwann muss ich der software doch das passwort geben ?

    grüsse
     
  6. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi Motorboy

    Leider kannst du in keiner ANwendung von T-Online4 ein Passwort
    abspeichern. Du wirst immer aufgefordert ein Passwort einzugeben.
    Falls du den PC alleine nutzt gebe nach der Installation der T-Online
    Software, beim ersten Start der einzelenen Anwendungen kein Pass
    wort ein. Dann brauchst du beim erneuten Start nur den Button an-
    melden zu bestätigen und die Passworteingabe entfällt.

    Gruß Jonnyr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen