T-Online 4 und Creatix (Aldi) Modem???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fbm, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbm

    fbm ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,
    hab mir nach langer überlegung den aldi pc gekauft und bin bisher ganz zufrieden damit...nur ich habe die t-online software installiert und wollte das modem - Creatx V.9X DSP - einrichten doch die software weigert sich ein modem zu finden.im geräte manager ist das modem mit den neuesten treibern installiert und wird einwandfrei erkannt.
    die t-online software bietet mir an mit dem MS-Modem-Assistenten ein modem einzurichten, dort ist das modem allerdings auch schon einwandfrei installiert! wenn ich ein modem aus einer liste auswählen will hab ich nur die auswahl der standard moems aber dies ist ja auch unnötig solange das modem einwandfrei installiert ist. es läuft übrigens über den com3 port...com1 ist angeblich schon belegt.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Integriere doch das Modem einfach über das DFÜ-Netzwerk.Die T-Online-Software kannst Du ja trotzdem völlig unbeeinträchtigt nutzen.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen