T-Online 5.0 E-Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von geofix, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geofix

    geofix Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Beim herunterladen von E-Mails brach das Programm ab. Jetzt kann man es nicht mehr starten, da eine Datei smpki.dll angeblich defekt ist. Eine Neuinstallation wird auch abgebrochen, da eine neuere Version vorhanden ist. Wie komme ich an meine E-Mails???????
    Wenn ich alles, was mit T-Online zusammen hängt lösche, damit ich wieder neu installieren kann, sind meine Mails wohl auch im Jenseits. Die Telekom ist sehr hilfreich, nur verstehen sie das Ganze nicht, oder sie machen nur leere Zusagen, aber helfen können sie nicht.

    Wer weiß, wo die E-Mails gespeichert sind???

    Danke im Voraus.
     
  2. horsti2

    horsti2 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo geofix,
    ich selbst kann dir da auch nicht helfen, da ich mit solch einer Software prinzipiell nicht arbeite. scheint auch ein Problem zu sein, da hier nichts kommt.
    Ich versuche mich aber schlau zu machen, da ich einige Leute kenne die vielleicht was dazu wissen.
    also, hörst Du in Kürze nichts, tut es mir leid. Ansonsten melde ich mich!
    Gruß
    horsti2
     
  3. geofix

    geofix Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    hallo horsti2,
    der weiß es eben nicht, bzw. er hat versprochen, mir zu helfen, hat es aber nicht getan.
    Das mit dem Wechsel kann man für später ins Auge fassen, hilft mir aber jetzt nicht, dass ich an meine Mails rankomme.

    Gruß

    geofix
     
  4. horsti2

    horsti2 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    sollte eigentlich der Support von T-online wissen.
    wenns nicht so ist wirds Zeit zum Wechsel!
    Gruß
    horsti2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen