T-Online 5.0 nach Mozilla/Outlook exportieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von campino2k, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. campino2k

    campino2k ROM

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    1
    Wie fang ich jetzt am besten an...

    Wir haben seit einer Woche DSL bei 1und1, mein Vater hat aber noch einen T-Online Eco Vertrag und möchte seine emails, die er im T-Online-Programm hat, bei einem Programm seiner Wahl (Thunderbird oder Outlook) benutzen, aber es gibt keine direkte Möglichkeit, emails für andere Programm zu EXportieren. Gibts da einen Workauround oder ein Konvertierungsprogramm oder sowas?

    Vielen Dank schon mal für jedes bisschen Hilfe..
     
  2. Matthel

    Matthel ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo campino2k,

    ich habe genau das gleiche Problem. Wenn du inzwischen schon eine Lösung gefunden hast, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
     
  3. bm98

    bm98 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    für Windows direkt habe ich leider keine Lösung. Unter Linux habe ich mal die Daten des T-Online 5.0 Mailers für einen Freund zerlegt und in das Thunderbird format konvertiert. Man braucht also dazu jemanden der mit Linux einigermassen umgehen kann und auch evtl. schon mal ein Stück Software compiliert hat. Kennt ihr jemanden der euch da unterstützen kann? Dann kann ich euch die Hinweise geben wie es funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen