T-Online 5.0: Sicherungsdateien löschen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von CineKie, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CineKie

    CineKie Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich wäre heute fast vom Stuhl gefallen, als ich sah, daß die T-Online-Software die Sicherungsdateien der Online Updates unter C:/Dokumente und Einstellungen abspeichert: Inzwischen ist dieser Ordner bei mir nun 150 MB groß - und das muß jawohl nicht sein...

    Wie kann man diese Sicherungsdateien löschen, ohne die T-Online-Software zu "gefährden"?

    P.S.: Bevor es jemand sagt: Ich würde auch lieber auf T-Online 5.0 verzichten, bin aber beruflich darauf angewiesen... :(
     
  2. CineKie

    CineKie Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Ganz einfach: Ich arbeite bei einem Kreditinstitut als Berater fürs Online Banking - und leider Gottes nutzen viele unserer Kunden T-Online 5.0/Onlinebanking...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen