T-Online 5.0 Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HeNsY, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeNsY

HeNsY Byte

Hallo ,

also ich werde langsam echt stinksauer auf diese scheiss pc's !!!

Also ich kann bei mir zuhause sogut wie nix mehr machen weil jedesmal die Felermeldung kommt :

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelemnten auf dieser Seite.Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt.

NEIN !! SIE WIRD GARNICHT ANGEZEIGT !!
    und somit komme ich auch nicht ins internet.-...
    und wenn ich in den " Internetoptionen " die sicherheits einstellungen verändere speichert er das nicht und es ändert sich nix. Mein Norton funktioniert somit uach nicht da es anscheinend auch auf ActiveX basiert..

Was soll ich tun ?

Danke schonmal und Tschüss

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

In Sachen Browser auf den Firefox 1.0.4 (aktuelle Version) wechseln: der hat keine ActiveX-Architektur und die Seiten werden trotzdem prompt angezeigt.

Unter Start > Software > Programmzugriffe & -standards > Benutzerdefiniert: nach der Installation als Standardbrowser festlegen.

T-Online-Software deinstallieren und dann neu aufspielen, aber ohne all den Schnick-Schnack: nur die Interneteinwahlfunktion installieren. Alles andere ist IMHO überflüssig, kollidiert mit ggf. schon vorhandenen Programmen und kostet Ressourcen.

Thor

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Auch das Startcenter ist überflüssig [1]. Einziges Argument dafür: man verwendet die Bankingsoftware.

Gruss, Matthias

[1] http://www.google.de/search?q=t-onl...oogle-Suche&meta=lr%3Dlang_de&start=0&start=0

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt, aber es die ggf. bequemste Art, sich am T-Online Server anzumelden (DSL), da automatisch.

Bei mir ist das Zeug nicht drauf... :D

Thor

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    da muss ich erst einmal deinen PC in Schutz nehmen, der kann da überhaupt nichts dazu. Du hast gleich zwei problematische Programme installiert die immer wieder für Ärger sorgen (T-Online Software und Norton).

Befreie dich zuerst von der T-Online Software, Interneteinwahl über das Windows DFÜ-Netzwerk oder deinen Router falls vorhanden. Als eMail-Programm verwendest du Outlook, Outlook-Express oder Mozilla Thunderbird.

In einem nächsten Schritt wird dann der Norton NAV / NIS ersetzt durch einen schlanken Virenscaner wie AVG Antivirus oder AntiVir PersonalEdition, dies führt zu höher Systemleistung und Stabilität. Zudem ist kein ActiveX für das Signatur-Update notwendig.

Vor den Änderungen solltest du einmal mit "HiJackThis" prüfen ob nicht jetzt schon ein Schädling für die Probleme die du hast verantwortlich ist.. (Sicherheitseinstellungen können nicht geändert werden usw.).

Angabe zu deinem verwendeten Betriebssystem wären auch nicht schlecht, zum Beispiel Windows XP SP2 Home Edition.

Wolfgang77

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Falls Du "Hijack This" verwendest, dann bitte erst den gepinnten Thread dazu (dort ist auch der Link zum Download, falls nötig) im "Viren, Trojanische Pferde & Co."-Teil des Forums hier durchlesen. :danke:

7. HG a.D.

HG a.D. Byte

Wie geht das eigentlich mit den DFÜ Netzwerk?
    Ich gehe auch über T-Offline 5.0 rein und hab auch ständig Probs?

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Gleiche Frage:

- welches Betriebssystem ?
    - Zugang zum Internet - DSL, ISDN, Analog
    - Router vorhanden ja / nein

Wolfgang77

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was hindert dich daran, dem oben geposteten google-Link zu folgen?

10. HeNsY

HeNsY Byte

also ich habe windows xp profesionel
    hmm ok also dann geh ich mit dfü rein....ich hab das so in erinnerung das das irgendwie dann so aussieht oder ?

--> T-Online Nr. + Anshclusserkennung + 001@t-online.de

oder irre ich mich ?
    und wo kann ich das bei windows xp machen ?
    ich finds nicht wieder
    danke schon mal und respekt an das forum das das hier so schnell geht mit den antworten :)

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

T-Online Benutzerkennwort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen