1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

t-online 5 update auf 6: nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ho-we, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ho-we

    Ho-we Byte

    Hi!
    Meine Tochter hat DSL und t-online 5. Rechner mit XP he. Nach dem update (von CD) auf t-online 6 kann der Browser keine Verbindung mehr herstellen (Seite kann nicht angezeigt werden ...).
    Alle Lampen am DSL-Modem leuchten korrekt. Ist einmal ausgeschaltet worden, hat sich synchronisiert und leuchtet alles grün. Trotzdem keine Verbindung. t-Online-Zugangdaten sind korrekt.
    Auch kein eMail-Verkehr möglich.

    T-online deinstalieren und neu einrichten oder Wiedergherstellungskonsole von XP benutzen? Letztere klappt bei mir ganz gut.
    Meine Tochter hat Bedenken (Datenverlust?), ihre HDD hat 4 Partitionen, c boot, d mit einigen Programmen (weiß nicht warum, halte das für Quatsch, bei Neuinstallation müssen die Programme auf D doch wieder neu installiert werden).
    Was soll ich machen?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Hard- / Software - FW (s)? Noch andere Verbindungsblokker? In diese Richtung vllt. mal beginnend prüfen. Ansonsten kann ein Lesen dieser Seite auch nicht schaden:
    http://service.t-online.de/c/18/63/49/1863498.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen