t-online 5 update auf 6: nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ho-we, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ho-we

    Ho-we Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Hi!
    Meine Tochter hat DSL und t-online 5. Rechner mit XP he. Nach dem update (von CD) auf t-online 6 kann der Browser keine Verbindung mehr herstellen (Seite kann nicht angezeigt werden ...).
    Alle Lampen am DSL-Modem leuchten korrekt. Ist einmal ausgeschaltet worden, hat sich synchronisiert und leuchtet alles grün. Trotzdem keine Verbindung. t-Online-Zugangdaten sind korrekt.
    Auch kein eMail-Verkehr möglich.

    T-online deinstalieren und neu einrichten oder Wiedergherstellungskonsole von XP benutzen? Letztere klappt bei mir ganz gut.
    Meine Tochter hat Bedenken (Datenverlust?), ihre HDD hat 4 Partitionen, c boot, d mit einigen Programmen (weiß nicht warum, halte das für Quatsch, bei Neuinstallation müssen die Programme auf D doch wieder neu installiert werden).
    Was soll ich machen?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Hard- / Software - FW (s)? Noch andere Verbindungsblokker? In diese Richtung vllt. mal beginnend prüfen. Ansonsten kann ein Lesen dieser Seite auch nicht schaden:
    http://service.t-online.de/c/18/63/49/1863498.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen