T-online .... Aim ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Rappel0815, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo Bin neu bei T-Online ,,, und habe echte Probleme .
    War vorher 5 Jahre bei Aol ... hatte die miesen Machenschaften satt .
    Jetzt zu meine Frage , gibt es ein Program ,wie Aim z.b auch für T-Online ? und wenn ja sehe ich dann auch wer z.b. bei Aol online ist ..
    Wo kann man so ein Prog finden , und wie funzt es ...

    Gruß Dirk
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    danke für den Tipp!
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.dia-info.de
     
  3. Millad

    Millad Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    31
    Also ich benutz es unter Win98SE aber ich glaub, es gibt auch eine Linux Version. Schau einfach mal auf www.trillian.cc da gibts auch skins usw. runterzuladen..
     
  4. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Hi!
    Mhm, das klingt doch mal interessant! Wo bekomm ich denn das? Ist das nur Linux oder auch Win?
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.dia-info.de
     
  5. Millad

    Millad Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    31
    Moin!
    Es gibt so ein Tool, das heißt Trillian und kann deine ganzen Konten bei AIM, Yahoo! Messenger, MSN Messenger und ICQ verwalten, es beeinhaltet zwar nich alle Funktionen, aber bei mir funktioniert es super und ich muss jetzt nur noch ein Programm starten statt drei...

    Gruß Millad
     
  6. Millad

    Millad Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    31
    Moin!
    Es gibt so ein Tool, das heißt Trilian und kann deine ganzen Konten bei AIM, Yahoo! Messenger, MSN Messenger und ICQ verwalten, es beeinhaltet zwar nich alle Funktionen, aber bei mir funktioniert es super und ich muss jetzt nur noch ein Programm starten statt drei...

    Gruß Millad
     
  7. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Bitteschön,
    voll seltsam, ich bin kein AOL-Kunde und hol mir den Messenger, und deinereins ist so mit der 5/6.0 Software zufrieden, dass du nichts vom AIM weisst.
    Komisch *Gg*
    Nur warum muss die Linuxversion so grottenschlecht sein?

    Kohle haben die doch ohne Ende, da mal was zu bewerkstelligen.

    MfG

    Schugy
     
  8. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Danke für den Link . .. funzt super klasse ...

    Gruß Dirk
     
  9. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    http://portal.aol.de/instantmessenger/download/contentview.jsp?Subjectgroup=download&Subject=upgrade

    AIM 4.7 gibt\'s hier!

    Jedenfalls bin ich so auf AIM gekommen, ohne jemals AOL-Kunde gewesen zu sein. Jetzt mit Linux bleibt mir nur Gaim, weil AOL keine gute Software für mich hat (Deren Linux-AIM ist so peinlich...)

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen