T-Online Alias-Adresse

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von bomberpilot, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    kann man, wenn man T-Online kunde ist, sich eigentlich auch eine gratis alias e-mailadresse zulegen ??? das heißt, ob ich neben meiner normalen e-mailadresse noch eine zusätzliche bekommen kann, ohne meine normale e-mailadresse ändern zu müssen.
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Mich kalweit anschliessend

    Jeder eingerichtete Mitbenutzer wird mit 2,55 Cent pro Tag berechnet.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Eine zweite E-Mail-Adresse gibt es meines Wissens nur kostenpflichtig über eine Mitbenutzerkennung.

    Gruss, Matthias
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    na logo...gehst einfach zu einem Freemailer....z.b. GMX ,Freenet,Fireball,etc..... und schon hast Du eine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen