T-Online Alias-Adresse

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von bomberpilot, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    kann man, wenn man T-Online kunde ist, sich eigentlich auch eine gratis alias e-mailadresse zulegen ??? das heißt, ob ich neben meiner normalen e-mailadresse noch eine zusätzliche bekommen kann, ohne meine normale e-mailadresse ändern zu müssen.
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Mich kalweit anschliessend

    Jeder eingerichtete Mitbenutzer wird mit 2,55 Cent pro Tag berechnet.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Eine zweite E-Mail-Adresse gibt es meines Wissens nur kostenpflichtig über eine Mitbenutzerkennung.

    Gruss, Matthias
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    na logo...gehst einfach zu einem Freemailer....z.b. GMX ,Freenet,Fireball,etc..... und schon hast Du eine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen