T-online Banking + AOL = Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DaniS, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaniS

    DaniS ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen
    Benutze schon seit längerem OnlineBanking von T-online und möchte dies auch weiterhin.
    Vor ein paar Tagen habe ich AOL installiert und seitdem kann ich kein Onlinebanking mehr ausführen.
    Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    zu dem Thema AOL verweise ich auf die Diskusion im Online / Provider - Forum: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99262#494605

    ansonsten:
    Möchtest du AOL behalten?
    > Ja, vergiss T-Online - Banking
    > Nein, mach eine Datensicherung von deinen wichtigsten
    Daten und dann Format C und installier dein Kram wieder.
    Anders wirst du AOL nicht richtig los.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen