T-Online... bei Anwahl Probleme!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bluueemchen, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluueemchen

    Bluueemchen Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    123
    Hi,

    seit geraumer Zeit muss ich manchmal, wenn ich ins I-net will (über T-Onlinesoftware) meine Zugangsdaten eingeben... das ist total belasten. Manchmal wählt es an, aber manchmal muss ich eben erst diese Daten eingeben... volldoof!?

    Weißjemand, wie ich das abstellen kann, oder so?
     
  2. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Mal nen paar fragen: Betriebssystem? T-Online zugang (Modem, ISDN, DSL)?
    Bei DSL und Flatrate, würde ich die T-Onlineeinwahlsch... wechschmeißen und z.B. den Treiber von Schlabach instalieren.
    Mehr unter: http://adsl-support0.de/adsl.html ! Aber das gleiche gild auch für Modem oder ISDN, da brauchst Du nur ne DFÜ-Verbindung zu setzen!

    Gruß
    Harald

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen