T-Online?? Besser nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von da_n00b, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da_n00b

    da_n00b ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Also mal erlich.
    Wenn man etwas bestellt dann sollte man annehmen, dass das ganze auch bei einem eintrifft. Weit gefehlt. (Die Odysee einer Bestellung). Ich habe vor 3 1/2 Monaten DSL 3000 bestellt und war auch sehr glücklich als mir bestätigt wurde, ja ihre Bestellung ist korrekt und wird nun weitergeleitet. Schade das ich nach einer Woche erfahren muss, dass die Bestellung "verloren" gegangen ist. Ok noch mal aufnehmen... jetzt aber... 2 Wochen später wage ich mal die erste zögerliche Nachfrage was denn nun mit meiner Bestellung sei. "Die ist unterwegs zu ihnen 1-2 Tage Geduld bitte." Juhu na also... öhm... es sind nun wieder 7 Tage ins Land gegangen... was is denn nu damit??? "Die Bestellung wurde storniert.".... :eek: ??
    Was?? Wieso?? "Weil auf ihre Nummer ein anderer User eingetragen ist." Ja schön und nu??? "Wir müssen einen Datenabgleich fahren mit der Telekom. 1-2 Wochen Dauert das." :( Na gut... Aber dann hab ichs. 3 Wochen später dachte ich mir hey noch mal Nachfragen. Tausende Warteschleifen später sagt mir dann eine freundliche Dame das meine Bestellung fast bei mir sei. Cool. 5 Tage später war ich leicht erbost. (War ich auch schon vorher). Nach etlichen Telefonaten (und einigen seeehhhrrrr unfähigen Leuten) sagte mir dann ein Mitarbeiter das der Datenabgleich noch immer nicht gefahren wurde :aua:
    Kann das sooooo schwer sein??? Ok in 1 Woche sagte er. Na also. 1000 Telefonate und etliche Tage später sagt mir dann wieder einer... "Wieso nö... Bestellung??? Die wurde wegen Problemen storniert." :eek: :eek:

    Ohh Göttliche Leute von T-Online ich :bet: mich vor soooo viel ********* <--- das kann ich hier nicht schreiben.

    Mal erlich. Mir sagten sogar Mitarbeiter an der Hotline, dass das Problem viele Kunden haben. Leute wenn ihr Internet wollt dann blos nicht bei dem Verein!!! 1. Teuer und 2. Zu Bl*** Es gibt andere die schneller und günstiger sind. Ich habe einige im Bekanntenkreis die mir von Anfang an abgeraten haben. Die hatten auch Probleme. Ich bis zu diesem Fall nicht aber, nicht jeder der gut war bleibt es... Ich sag nur finger weg!!!!!!
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    aber woanders sieht es manchmal auch nicht besser aus. Manchmal hat man Glück , manchmal eben nicht.Ich hatte meinen Anschluß in 7 Tagen betriebsbereit mein Nacchbar wartet wahrscheinlich immer noch. Und er hatte nicht T-Online.

    So what...
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Mir sind aus dem Bekanntenkreis gleiche und schlimmere Probleme auch bei anderen Anbietern bekannt.
    Namentlich Arcor und Versatel.
    Nur daß bei denen auch nix klappt, wenn schon alles da ist.
    Arcor bietet alle 10 Minuten Verbindunsabbrüche und bei Versatel fällt tagelang alles aus. Und bei denen klemmt dann auch noch das Telefon dran...

    Ich bin seit über 4 Jahren mit meiner Flat bei T-Online und hatte nur an 2 Tagen Probleme.
    Einmal ist in Düsseldorf der Haupteinwahlknoten abgesoffen und einmal habe ich mir mein Paßwort abgeschossen.

    BTW. Meine Bestellung war innerhalb einer Woche geliefert und einsatzbereit...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen