T-Online bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sigurd123, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigurd123

    Sigurd123 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    da ein Problem beim Einwählen ins Internet mit T-Online: Immer wenn ich online gehen will, bleibt der Anwahlvorgang bei der Updateprüfung hängen. Am Symbol in der Taskleiste kann ich sehen, dass die Verbindung schon besteht. Kurz darauf wird die Verbindung automatisch getrennt. Auf einem anderen Rechner komm\' ich noch rein.
    Weiß irgendjemand, was da falsch läuft?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    also benutz du die t-online software.
    einfacher wäre doch eine verbindung über dfü
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm .. berechtigte Anmerkung meines Vorschreibers.
    Warum benutzt Du nicht das DFÜ-Netzwerk und schmeißt die T-Online Software über den Jordan?

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen