T-online Browser 5.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jeannette, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeannette

    Jeannette Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    wer arbeitet denn mit dem T-Online Browser 5.0 und kennt sich damit sehr gut aus ? Bitte hier melden. DANKE.

    Gruß Jeannette
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da der Browser im Prinzip ein IE ist sollte man die Exportieren und Importieren können.

    Benutze den Import/Export Assistent.. erreichbar im Menü "DATEI".

    Die T-Online FAQ erreichst du über:
    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/07/09/76/709762.html#Frage5

    Weitere Möglichkeit ist das ganze Favoriten-Verzeichnis zu sichern (kopieren).
    Bei Win 2000 findest du es unter "c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\"

    Wenn du zum Beispiel als Administrator angemeldet bist.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    eine textdatei erstellen :-)

    das ist der sicherste weg.

    mfg
     
  4. Jeannette

    Jeannette Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    vielen Dank an Euch für die angebotene Hilfe.

    Im T-Online Browser habe ich sehr viele Favoriten abgespeichert, von denen bei einem Update von T-online manchmal über die Hälfte einfach verschwand.

    Jetzt suche ich einen Weg, um die Favoriten zu sichern.

    Gruß Jeannette
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    So weit ich weis basiert er auf dem Internet-Explorer. Aber ist glaube ich ein komplettes Stand-Alone Modul. Aber erstmal auf Jeanette warten wo denn das Problem liegt. :D
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    afaik benutzt der t-online browser teile des IEs.
    sowas wie avant browser

    mfg
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Schildere dein Problem... Es gibt hier kaum Probleme die nicht gelöst werden können... egal welcher Browser.

    Grüße
    Wolfgang
     
  8. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ich habe mal mit dem T-Online Browser gearbeitet. Kann ich nur von abraten. Dann lieber doch der Internet-Explorer! Worum geht es denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen