T-online Browser 5.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jeannette, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeannette

    Jeannette Byte

    Hallo,

    wer arbeitet denn mit dem T-Online Browser 5.0 und kennt sich damit sehr gut aus ? Bitte hier melden. DANKE.

    Gruß Jeannette
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    da der Browser im Prinzip ein IE ist sollte man die Exportieren und Importieren können.

    Benutze den Import/Export Assistent.. erreichbar im Menü "DATEI".

    Die T-Online FAQ erreichst du über:
    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/07/09/76/709762.html#Frage5

    Weitere Möglichkeit ist das ganze Favoriten-Verzeichnis zu sichern (kopieren).
    Bei Win 2000 findest du es unter "c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\"

    Wenn du zum Beispiel als Administrator angemeldet bist.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    eine textdatei erstellen :-)

    das ist der sicherste weg.

    mfg
     
  4. Jeannette

    Jeannette Byte

    Hallo,

    vielen Dank an Euch für die angebotene Hilfe.

    Im T-Online Browser habe ich sehr viele Favoriten abgespeichert, von denen bei einem Update von T-online manchmal über die Hälfte einfach verschwand.

    Jetzt suche ich einen Weg, um die Favoriten zu sichern.

    Gruß Jeannette
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    So weit ich weis basiert er auf dem Internet-Explorer. Aber ist glaube ich ein komplettes Stand-Alone Modul. Aber erstmal auf Jeanette warten wo denn das Problem liegt. :D
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    afaik benutzt der t-online browser teile des IEs.
    sowas wie avant browser

    mfg
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Schildere dein Problem... Es gibt hier kaum Probleme die nicht gelöst werden können... egal welcher Browser.

    Grüße
    Wolfgang
     
  8. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Hallo
    Ich habe mal mit dem T-Online Browser gearbeitet. Kann ich nur von abraten. Dann lieber doch der Internet-Explorer! Worum geht es denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen