T-Online Browser AutoStart deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

The MaD MaNiAc Kbyte

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hab keine Ahnung, wie ich verhinder, dass sich der T-Online Browser (Version 4.507) beim "Onlinegehen" (also bei der Einwahl über T-Online) automatisch öffnet...bei ---> Optionen ---> Einstellungen im Browser selbst finde ich keine Option, die sagt "Kein Autostart verwenden" oder so...

Und wenn ich ihn unter ---> Software deinstalliere (der ist dort ja einzeln verzeichnet), kann ich gar nich mehr online, weil T-Online sagt, ich solle einen Browser konfigurieren, nur komischerweise tritt ein Fehler auf, wenn ich iexplore.exe wähle...

Danke euch schonmal im Voraus...

Kai

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Oder Du gehst direkt ohne die T-Online Software ins Netz:

Starte Dazu ein Letztes mal die Verbindung über die T-Online-Software.
    Unter Win9x findest du dann im DFÜ-Netzwerk einen Eintrag

>>TOSW Internal Settings<<

Diesen umbenennen in z.B. T-Online
    Bei WinXp und 2K findest du diesen Eintrag in den Netzwerkverbindungen. Auch hier reicht das Umbenennen.

Bei beiden Systemen stellst du dann diese Verbindung als Standard-Verbindung in Internetoption / Verbindung ein.

Anschließend kannst du die T-Online Software auch Deinstallieren - muss aber nicht.

J2x

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Wahrscheinlich ist es am besten, wenn Du so vorgehst : Du deinstallierst die T-Online-Software vollständig.Du installierst dann das T-Online-Start-Center neu, allerdings ohne Browser-Installation;anschliessend installierst Du-wenn verwendet-evtl. auch die T-Online-E-Mail-Software.Zum Schluss installierst Du dann den aktuellen Internet Explorer.Dann dürftest Du deine Probleme los sein.

franzkat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen