T-Online-Browser, Favoriten sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von EriKo, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Als ich neulich im neuen T-Online Browser (6.0) einloggte, waren meine Favoriten (u.a. Pc-Welt) verschwunden, ohne dass ich diese gelöscht habe. Wo finde ich sie eventuell noch in irgendeinem Verzeichnis auf der Festplatte?:aua:
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Der T-Online Browser nutzt vermutlich intern den Internet Explorer, der die Favoriten unter XP standardmäßig im Ordner X:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Favoriten speichert. X muss durch den Buchstaben des Laufwerks ersetzt werden, auf dem XP installiert ist, und deinen Benutzernamen wirst du sicher auch kennen... :)
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    ich meine, dass man die Favoriten auch mit dem TOBrowser verschieben könne .... vielleicht haste das aus versehen gemacht ......oder sie mit dem IE gelöscht .. und darauf greift der TOB zurück ....
     
  4. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Danke, für die Tipps, aber ich habe sie selber wieder im alten TO5-Bowser gefunden und zurückexportiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen