T-online Browser startet nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nirvana_Lurt, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nirvana_Lurt

    Nirvana_Lurt Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    13
    hallo, habe ein Problem mit dem T-online Browser, seit kurzer Zeitr Startet mein T-online Browser nicht mehr, kommt immer die Meldung:

    WsUsrMgr.exe hat ein Problem festgestellt!
    Im Problem Bericht heist es das dies eine Temp Datei verursacht, und zwar:
    Temp\Wer2.tem.dir00\appcompat.txt
    Oder eine andere Wer............... Datei!

    Kann mir jemand Helfen!?!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der Begriff appcompat im Datei-Namen lässt darauf schliessen, dass es hier ein Kompatibilitätsproblem mit einer anderen Anwendung gibt.Du schreibst das Problem tritt erst kürzlich auf. Hast Du evtl. irgendein anderes Programm installiert, welches hier zum Spielverderber wird.Wenn das der Fall sein sollte, dann deaktiviere mal dieses neu hinzugekommene Programm und teste, ob der T-Online-Browser wieder läuft.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen