T-Online-Browser + T-Online Classic

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von juelai, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juelai

    juelai Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo, wer kann mir einen Tip geben ?
    Jedesmal wenn ich mit dem T-Online Browser online gehe, öffnet sich in unregelmäßigen Abständen T-Online Classic, das nervt ungeheuer. Ich habe es schon mit den zur Verfügung stehenden Einstellmöglichkeiten versucht aber leider erfolglos !!!
    Gruß, Uli
     
  2. juelai

    juelai Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Vielen Dank für den Hinweis !
    Gruß
    Uli
     
  3. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hi,
    Ich nehme an Du öffnest den T-Online Browser über die Zugangssoftware von T-Online. Richte Dir eine DFÜ-Verbindung mit deinen T-Online Zugangsdaten ein und wähle dann den Zugang direkt über die DFÜ-Verbindung.
    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen