T-Online-Browser + T-Online Classic

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von juelai, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juelai

    juelai Byte

    Hallo, wer kann mir einen Tip geben ?
    Jedesmal wenn ich mit dem T-Online Browser online gehe, öffnet sich in unregelmäßigen Abständen T-Online Classic, das nervt ungeheuer. Ich habe es schon mit den zur Verfügung stehenden Einstellmöglichkeiten versucht aber leider erfolglos !!!
    Gruß, Uli
     
  2. juelai

    juelai Byte

    Vielen Dank für den Hinweis !
    Gruß
    Uli
     
  3. com-posti

    com-posti Kbyte

    Hi,
    Ich nehme an Du öffnest den T-Online Browser über die Zugangssoftware von T-Online. Richte Dir eine DFÜ-Verbindung mit deinen T-Online Zugangsdaten ein und wähle dann den Zugang direkt über die DFÜ-Verbindung.
    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen