T-Online Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von steve1da, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute!

    Ein Freundin bat mich, folgendes Problem zu schildern. Sie geht über die T-Online Software und dem T-Online Browser ins Netz. Wenn sie nun in der Maske der Anmeldesoftware auf "Internet" klickt, kommt folgende Meldung:

    "missing entry in system.ini (Registry_HKLM) ApplicationRegistryKeyName"

    Wenn sie das wegklickt, läuft alles normal. Diese Meldung erscheint aber immer dann, wenn sie in der Software Maske andere Buttons anklickt, wie z.B. Einstellungen, Mail usw.

    Wer kann mir helfen und vielleicht sagen, wie man diese Fehlermeldung wegbekommt.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Hab ich ihr ja auch geraten. War das erste was ich bei mir runtergeschmissen hab!

    Weiß trotzdem jemand, was das bedeutet?
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    T-Online Software deinstallieren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen