T-online Browser

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jackie8, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackie8

jackie8 Byte

HI,
    also ich hatte den IE.5.Bei der Install. von der T-online hatt man mich gefragt ob ich auf 5.5 updaten soll.hab ich auch getan
    aber jetzt steht in der Titel-Leiste immer ""Microsoft Internet Explorer von T-online" mit dem blöden Symbol dahinter.

Meine Frage an euch wie entferne ich diesen Schonheitsfleck ohne den Rechner platt zu machen.

Vielen Dank im Vorraus

2. jackie8

jackie8 Byte

Vielen Dank

ihr beiden es funzt.Das war auch echt nervig.
    Hätte ich ja auch selber draufkommen können.

Nochmals vielen Dank

3. RobuR

RobuR Kbyte

Hallo!

Die T-Online-Icons findest du im Ordner <TT>Internet Explorer\SIGNUP</TT>. Dort die vorhandenen Bitmaps löschen oder umbenennen, z.B. in ".bm_" oder ähnlich. Dann startet der IE wieder mit seiner eigenen Animation.

Robert

4. Alizee

Alizee Kbyte

such mal in der Registry nach "von T-Online", das sollte irgendwo in "Window Title" oder so stehen... Es gibt nur 1 oder 2 Stellen in der Registry wo du "von T-Online" findest, Window Title in einem Unterschlüssel von IE (Main oder so) und in einem Schlüssel wo die OuUtlook Express Einstellungen sind. Die änderst Du einfach in Window Title "von jackie8" oder was weiss ich ;) "Miniweich Browser"...
    Ich hoffe ich konnte helfen ;)
    [Diese Nachricht wurde von Alizee am 13.04.2002 | 18:44 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen