T-Online Classic Abschaffung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    \'- Fenster. Kann ich das irgendwie unterbinden? Igendwie abschalten? Was ist das überhaupt?
    Gracie por eure help schonmal :)

    Th3MaDMaNiaC²°°²
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo
    Was für eine Version von T-Online benutzt du, die aktuellste ist 4.0 wenn du sie noch nicht hast dann lad sie runter und installiere sie. Bei der Version 4.0 kenne ich das Prob nicht nur bei den vorherigen Versionen.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen