T-Online Classic abschalten!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JasonThirsk, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JasonThirsk

    JasonThirsk Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    21
    Seit kurzer Zeit habe ich nun meinen T-DSL Zugang. Beim surfen mit T-Online (Version 3.0 und 4.0) stört mich das zwischendurch immer wieder erscheinende t-Online Classic Fenster. Es schaltet sich immer wieder Mal in den Vordergrund und ich muß es erst wegklicken, bevor ich beispielsweise weiter tippen kann. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses lästige Fenster dauerhaft abschalten kann?

    Danke, Jason
     
  2. Nilss

    Nilss Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    17
    klar geht das!
    neue dfü, benutername: anschlusskennung+t-online id+0001@t-online.de kennwort: dein kennwort ebend.
    bei der telefonnummer: irgendeine, einfach eine nehmen, z.b (0)-1 das war\'s. du musst natürlich noch die dfü-eigenschaften verändern (server-einstellungen, usw...)

    gruß, nils
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe das gleiche Problem, habe schon alle Einstellungen durchprobiert, aber keine Lösung :-(
    Gibt es die Möglichkeit einer Neuistallation ohne T-Online Classic, und den angepassten Browser (das rotierende T ist echt zum K*****)
    Thanx !
     
  4. JasonThirsk

    JasonThirsk Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    21
    mist, es funktioniert nicht richtig. das fenster erscheint noch immer zwischendurch im vordergrund und ich muß es dann erst lästigerweise wegklicken. kann ich die t-online classic komponenten nicht in irgendeiner form komplett entfernen?

    oder kann ich t-dsl komplett ohne t-online benutzen?

    lmk, jason
     
  5. JasonThirsk

    JasonThirsk Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    21
    Hmm, irgendwie hat es nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Das Fenster "T-Online Classic" kommt immer noch, allerdings springt es nicht mehr in den Vordergrund, sondern bleibt im Hintergrund, aber es ist ziwschendurch immer wieder da. Kann ich das auch irgendwie verhindern?

    LMK, Jason
     
  6. JasonThirsk

    JasonThirsk Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    21
    Besten Dank, ich werde es gleich mal ausprobieren und mich dann nochmal melden...

    Jason
     
  7. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Ruf zuerst das startcenter von T-Online auf. Ich hoffe bei dir sind die Funktionen gloeich denn ich habe die 4.0 und dann auf Funktionen>T-Online Classic>Einstellungen>Cept>Datenempfang> wenn bei Allgemmein ein Häckchen ist dann bitte entfernen und mit ok bestätigen. Das wars jetzt sollte das Fenster eigentlich nicht mehr erscheinen. Falls doch dann kannst ja wieder posten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen