t-online classic erscheint einfach so...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Em1l, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Em1l

    Em1l ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    5
    einen schönen guten abend,

    ich habe unter dem betriebssystem windows xp pro die t-online software für dsl installiert und ab und an, mal häufiger mal seltener, geht automatisch dieses depperte fenster von t-online classic auf... kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diese durchaus lästige sache abestellen kann? ist keine schwerwiegende sache, aber es nervt halt ohne ende!
    vielen dank im vorraus,

    Em1l
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    1. T-Online Software ist Schrott
    2. T-Online Software wird nicht benötigt
    2. T-Online Classic ist der Obermüll

    Probiers doch einfach über das DFÜ-Netzwerk

    Neue DFÜ-Verbindung erstellen, über DFÜ Adapter Verbinden, Nummer die gewählt wird ist 1, Als Benutzer deine T-Online Kennung+Benutzername+0001@t-online.de, als Kennwort dein Kennwort.

    Das wars, Du brauchst keine Software...

    Bei WinXP ist es noch einfacher... einfach Breitbandverbindung einrichten, musst nicht einmal Treiber oder so installieren...
    Have fun ;)
     
  3. JarJarBu

    JarJarBu Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    16
    hi leutz,

    willkommen im Klub!

    bin auch ratlos.

    JJ
     
  4. Acid_Fire

    Acid_Fire Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    49
    Hi
    wollt mal fragen ob du eine lösung für das problem gefunden hast, daich das gleiche Problem hab! Deinstallatiopn hab ich schon 3 mal versucht bringt aber nnix bei mir!
    Danke für eine antwort

    Acid_Fire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen