t-online classic und logitech maus

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von fidi99, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fidi99

    fidi99 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Logitech-Treiber für meine Maus (Cordless MouseMan Optical) benutze und die T-Online-Verbindung aktiv ist, springt immer wieder ein zur T-Online-Software gehörendes Fenster ("T-Online classic aktiv") auf und nimmt den gesamten Bildschirm ein. Verwende ich einen Microsoft-Treiber, passiert das nicht. Dann kann ich aber die seitliche Maus-Taste und das wheel nicht benutzen und das ist auch blöd.

    Gibt es eine Lösung ?
     
  2. Henne7

    Henne7 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm Hier steht wie du es machen musst.
     
  3. Henne7

    Henne7 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    Das Probleme hatte ich auch schmeiss T-Online runter und nimm eine DFÜ verbindung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen