T-Online Classic

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von CJ is Back, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CJ is Back

    CJ is Back ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    1. was ist t-online classic?
    2. wozu braucht man t-online classic?
    3. wie kann ich t-online classic deinstallieren? (wenn ich im netz surfe öffnet sich sporadisch das Schei* t-online classic fenster) :aua: :aua: :aua:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Da von den Banken die letzten T-Online-Classic-bezogenen Online-Banking-Dienste eingestellt werden, kann man sagen, dass man T-Online-Classic überhaupt nicht mehr braucht. Deinstalliere die T-Online-Software, wenn du sie ansonsten nicht benötigst.
     
  3. CJ is Back

    CJ is Back ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Leider benötige ich die T-Online-Software. Kann man NUR den classic schei* deinstallieren, bzw abschalten?
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Für welche Anwendung? Welche Version hast Du?

    Einfach nicht benutzen bzw. starten.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Kontrolliere doch mal über einen Process Explorer, über welches Programm T-Online-Classic überhaupt aufgerufen wird. Von selbst startet es eigentlich nicht.Läuft bei dir irgendein Bankprogramm im Hintergrund ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen