T-online: DFÜ+T-Concept XI 321 möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von urlaub, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urlaub

    urlaub ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Es gibt ja einige Programme, die eine DFÜ-Verbindung benötigen (die Software 3.0 gehört da ja auch dazu...), aber bei mir scheint das nicht möglich zu sein.
    Ich benutze meine ISDN-Anlage (T-Concept XI 321) als Modem bzw. ISDN-"Karte". Verbunden ist sie mit dem PC über den COM2-Anschluss. In der Liste der installierten Komponenten tauch sie aber nur als DFÜ-Karte auf. Und die ist bei mir nicht nur theoretisch virtuell, sondern auch praktisch... :(

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu ändern, und was sind Capiporttreiber, deren Fehlen ein Bekannter für die Ursache des Problem hält?
    PS: Ich habe mal die Software von AVM aufgespielt, aber die bringt nur Fehler und behebt keine :(

    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen