T-Online Direkteinwahl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sanna, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanna

    Sanna ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    es geht um die Einstellungen für die Direktanwahl ins Internet, konkret um die Aktivierung des Verbindungsassistenten. Die T-Online-Software benutze ich übrigens nur zur Einwahl...

    Ganz am Anfang, wenn ich das T-Online-Programm aufrufe, fragt er nach der Aktivierung des Verbindungsassistenten zur Einrichtung der Direktanwahl.

    Wenn ich das T-Online-Icon doppelklicke wird der Startvorgang der T-Online-Software eingeleitet, und da erscheint jedesmal die Fehlermeldung, dass die T-Online Direktanwahl inaktiv ist. Dann fragt dieser, ob sie eingerichtet bzw. aktiviert werden soll. Jedesmal bestätige ich das mit der Return-Taste. Nach dem vierten Mal erscheint dann die Bestätigungsdialogbox, mit welcher erklärt wird, dass die Direktanwahl jetzt aktiviert ist. Das wird mit der OK-Taste entweder per Mauszeiger oder mit Returntaste bestätigt. Dann erst ist die Direktanwahl aktiv. Die Einstellungen bleiben solange erhalten, bis der Rechner ausgeschaltet wird, natürlich mit Shutdown, dann beginnt das Problem von Neuem. Die Einstellungen sind nicht mal verändert worden, d. h. seit der Erstinstallation und natürlich die
    Updates durch T-Online selber, das sind die einzigen Ausnahmen, wo das Programm verändert wurde.

    Hat jemand eine Vermutung, wie man diese Klickerei, die jedesmal von neuem losgeht, umgehen kann?

    Ich vermute ja, dass es an der T-Online-Software liegt und nicht an Win 2000, oder?

    Gruß

    Sanna
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hallo.....
    kann misama nur zustimmen.....die probleme mit der
    T-online software....sind in jedem forum im netz bekannt...und du wirst überall die gleichen antworten finden...
    also übers dfü-netzwerk
    mfg.Tom
     
  3. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Hallo Sanna,

    wenn Du die TO-SW nur zur Einwahl benutzt, verzichte doch ganz darauf und erstelle eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung.

    Anleitung:
    http://www.albert-rommel.de/win2000/index.htm

    MfG Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen