T-online-Download Manager, defekt.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dietrich07, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietrich07

    Dietrich07 Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Habe T-online 5,0 mit Downl. Manager in Betrieb (+ Win XP ) zum D.Laden öffnet er, aber meldet immer , kann keine Verbindung zum Server herstellen, Ich steh vor einem Rätsel. wer hat Erfahrung ?Von Windows das Download Prog. läuft dagegen einwandfrei, also der ges. Verbindunsaufbau ist OK.
    Wer kann helfen.

    MFG
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Benutze den sehr "sicheren" Browser mit Downloader "Firefox 0.9.3" gibts im Downloadbereich der "PC-Welt"! Der Downloader kann alles. "T-Online" hat aus sicherheitsgründen zeitweise einiges abgeschalten!
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen