T-Online DSL --- FASTPATH

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Commander McFLY, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander McFLY

    Commander McFLY ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hi, kann hier jemand was zum Thema FASTPATH sagen ???
    Wie komm ich daran ???
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    @NRK: Bin ja mal gespannt, was die dann für Fastpath Aktivierung haben wollen.

    Ich würd sagen 4,99 Euro im Monat + einmalige Einrichtungsgebühr von 9,99 Euro. Das HÖRT sich wenigstens günstig an.

    Hoffentlich werden die Pings bis dahin nicht noch schlechter.

    mfg
    mudie
     
  3. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Tritt bei mir auch immer öfter auf. Ich nehme an das deren Verteilerstationen jetzt bis zum ässersten ausgelastet werden um soviel wie möglich DSLer anschliessen zu können - schliesslich macht die Telekom damit mächtig Kohle! Ganz zu schweigen was noch kommt wenn die DSL light Sache losgeht...

    Bin ja mal gespannt, was die dann für Fastpath Aktivierung haben wollen.
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ich habe seit den letzten Wochen merkwürdigerweise relativ hohe Pingzeiten. Eine Neueinwahl hilft manchmal. Drängt sich fast der Gedanke auf, dass die Telekom auf diese Weise für das (kostenpflichtige) Einschalten von Fastpath "wirbt" - oder nicht? Hat jemand ähnliche Erfahrung in den letzten Wochen gemacht ?

    mfg
    mudie
     
  5. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    hier etwas zum lesen:

    http://www.fastpath.de/faq.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen