T-Online: DSL-Surfer zahlen künftig weniger - der Rest mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pausenclown, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlepe

    littlepe ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,
    hab diverse Beiträge u.a. hier im Forum gelesen aber ich weiß immer noch nichts genaueres. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

    Die o. g. Flatrat ist doch eine Art Download begrenzung. Oder?

    Zum Problem:

    Ich hab im Moment T-DSL Flat 768/128 und möchte den T-DSL Flat 1500/ 256 haben.

    Diese mit dem doppelten DL Speed (1500) wurde zwar angeboten, jedoch nicht als Flat.
     
  2. Renatus

    Renatus ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Sachtma, jetz drehen die Telespinner wo ganz ab? Die sollen mal zusehen, dass überall DSL verfügbar is, dann könn die von miraus die Preise senken. Ich muss hier mit ISDN durch Internet juchteln, und dann och noch mehr bezahlen...

    Die ganze scheiße regt mich hier sowas von auf!!!!
    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DER TELEKOM!!!
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    ... kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    genau so ging es mir am Freitag Abend (09.01.04).
    Ich mal wieder in den T-Punkt geschlappt und nach DSL gefragt, eigentlich konnte ich mir schon ausmalen was mich wieder erwartet, aber denkste.
    Diesmal hab ich einen richtig kompetenten Mitarbeiter erwischt, er hat sich richtig Mühe gegeben bzg DSL Anschluß für mich (hat auch die Nachbarschaftshäuser gecheckt), aber leider gehts immer noch nicht (Ok das war mir eigentlich klar), A B E R
    jetzt kommts

    Ab April tätigt die Telekom Neuinvestitionen auf diesem Gebiet, auch DSL via Glasfaser soll realisiert werden.
    (jetzt nagelt mich nicht darauf fest, ich wiederhole hier nur das was mir der Mitarbeiter gesagt hat)
    Das ist doch mal wieder ein kleiner Hoffungsschimmer für alle diejenigen, die noch immer mit Modem respektive mit ISDN unterwegs sind und immer das Ticken der Uhr im Ohr haben.

    @ alle DSLer
    Laßt uns hoffen und nehmt uns nicht gleich wieder jegliche Illusion. Es ist einfach ermunternt zu wissen "ja, aber sommer könnte ich auch dazu gehören".

    TnX
     
  4. Wiseguy

    Wiseguy ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    wie schon gesagt habe ich kein dsl in unserem schon größeren dorf und binn immer auf einer alternativen lösung sky dsl were denkbar aber man braucht ne extra schüssel und ...
    könnt ihr mir helfen?
    mfg
    Wiseguy
     
  5. Wiseguy

    Wiseguy ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ich finde das sehr unfair da wir hir in Heimerzheim überhaupt kein DSL haben nochnichtmal im Gewerbegebit ich frage mich nur warum????

    mfg

    Wiseguy
     
  6. Flashpointer

    Flashpointer ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Also mir platz ja schon der Kragen wenn ich T-Online lese, erstmal hab ich vorerst abgefragt ob es hier DSL bald gibt bevor ich gebaut habe da hat man mir gesagt das es bald geht. Nun das ist 2 Jahre her und ich warte immer noch. Nun macht der Laden die Preise runter um die Bevölkerung auf Breitband zu zwingen. Was mach ich nun ? Teurer bezahlen weil es derzeit nicht möglich ist DSl zu bekommen. Ich würde sagen zweifach veräppelt haben die einen. Ich finde den Laden so langsam richtig zum kotzen!
    wink Flash


    P.S.: Falls einer wissen will wie der Ort heißt , na bitte, Lachendorf und son Kasper wie Herr Schröder der sabbelte in seiner Wahlkampagne was von jeder Bürger muß sich Weltweit schnell übers Internet informieren können. Na, ich weiß ja nicht vielleicht hätten die mal die Preise so lassen sollen und effektiver ausbauen!
     
  7. NIckED

    NIckED ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    1
  8. ibot

    ibot Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    103
    Scheiss Telekom...ich hätt nichts lieber als DSL, aber leider kriegt es die Telekom nicht auf die Reihe das bei mir bereitzustellen, obwohl es 2 Strassen weiter geht...und jetzt soll ISDN noch teurer werden?????? Dann will ich gefälligst ne vernünftige Alternative...

    DSL FÜR ALLE!!!!!!!! ÜBERALL!!!

    Ich wohn übrigens nicht am ***** der Welt und das Wohngebiet ist auch noch relativ "jung" !!!!
     
  9. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    In Zeiten von leerer Kassen,
    Arbeitslosigkeit von 4.5,
    wie kann man nur so dämlich sein und die
    Preise noch weiter erhöhen?
    Nicht jeder hat das Geld für einen
    teuren DSL Anschuss übrig.
    Oder so wie ich: nur Gelegenheits server im Web. bin,
    mir reicht ein AnalogerZugang völlig,
    zu mal ich aus beruflichen Gründen
    mit den PC hin und faxen muss,
    oder Online Banking ?über eine Sicherer 0800 Einwahl?
    meiner Bank,

    -zu Erläuterung = für Alle die, die keine Ahnung haben, diese Art von Internet Banking ist genau so
    sicher als wenn man am Bankautomaten einer Bank
    eine Überweisung tätigt !

    Ich wer schön blöd, nur geben DSL auf das Alles verzichten zu müssen, nur wenn man 1 x pro Tag den PC für das Internet nutzt.

    = Das Alles ist mit DSL nicht möglich.

    Allso die Herren können ihr schei** Hi-Speed Internet
    gern behalten.
     
  10. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    Als ich das heute gelesen habe ist meine entgültige Entscheidung gefallen.
    Zum Termin der Erhöhung bin ich weg von den rosa Schweinchen.
    Seit ich vor 3 Jahren hier in die Nähe von Dachau zog habe ich versucht DSL zu bekommen, leider nicht möglich.
    M-Net kann leider auch kein DSL realisieren aber ISDN zu einem vernünftigen Preis.
    Und daher haben die ab dem Tag den einen neuen Kunden.

    Gruss
     
  11. blauerman

    blauerman Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    41
    ...viel spaß wenn du eine bekannte T-Online Email adresse hast und kündigen willst.
    Das gelämmerte löst sich nur durch bycall um deine @t-online.de zu sichern...
     
  12. megaman7de

    megaman7de Guest

    Ich nutze zur zeit den surftime 30 tarif und möchte nun zu freenet wechseln und den freenet power tarif annehemen.
    Darf ich jetzt nach der tariferhöhung zum 1 März kündigen so das ich am am 1 märz schon mit freenet surfen könnte ?
     
  13. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    für 59,95 Euro (T-DSL Flat 1500).

    Tarifwechsler müssen bis zum 02.Februar 2004 warten ;)

    **wart**

    Gruss,
    Micha
     
  14. hardy

    hardy Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    26
    Bei der Auflistung der neuen Tarife für DSL vermisse ich die Flat. Ist sie "leider" entfallen, oder bin ich nur blind ?
    Ich finde alle möglichen mehr oder weniger atraktiven Tarife, aber die komplette Flat wird nicht augelistet.
     
  15. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ähm..ich will ja nix sagen, aber..................

    schaut doch einfach mal alle auf die preise von freenet.de zu sämtlichen zugängen (Schmal-, Breit- und XXL-Band) und werft dann t-online in den mülleimer....

    MfG
     
  16. charwomen

    charwomen ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Ich finde das eine Unverschämtheit von der Telekom!
    Seit Monaten löchere ich sie mit Anfragen nach DSL: Erst gestern erhielt ich wieder eine Absage mit der Begründung, mein Wohngebiet ist auch für die nächste Zeit nicht für einen DSL-Ausbau vorgesehen.
    Deswegen soll mein ISDN-Zugang jetzt noch teurer werden!?
    Halsabschneider und Verbrecher.
    Werde meinen Telekomanschluss kündigen und einen anderen Anbieter wählen müssen. Ins Internet gehts dann eben sparsamer und über CallbyCall-Einwahl.
    Das soll ich mir mit drei Schulkindern im internetfähigen Alter leisten können?
    Als Alternative wird mir von diesen Leuten der sauteure Satelitenanschluss empfohlen.

    Ironie:
    Um mehr Leute zu einem DSL Anschluss zu veranlassen ...
     
  17. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Da lohnt ja dann vielleicht der Umstige auf die 1500 Flat.

    Bin mit den neuen Preisen jedenfalls sehr zufrieden.
    Für nicht Breitbandler natürlich ärgerlich aber kann die Telekom schon verstehen, dass sie die Flatrateler aus dem Telefonnetz haben will.
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Wenn die Flatrate begrenzt wäre, hieße sie ja Volumentraif, wie die Volumentarife eben.
    Hier steht zumindest nix von Begrenzung.
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  20. Ruin

    Ruin ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Habe auch schon bei Arcor nachgefragt. Nicht mal das ist bei mir möglich. Alles Sch****. Wann bekomme auch ich mal 'ne bezahlbare Flat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen