T-Online DynamicISDN entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von RemiK, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RemiK

    RemiK Kbyte

    Hallo,

    ich habe unter Windows XP den ISDN-Speedmanager von T-Online installiert. Seitdem geht der Rechner nicht mehr in Stand-By; er bleibt beim Vorbereiten hängen.

    Wie kann ich denn jetzt das DynamicISDN-Gerät wieder entfernen? Die Deinstallation des Speedmanagers hat nicht geholfen.

    Danke schon mal für die Unterstützung

    Gruß
    Remi K.
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Hallo Remik,
    Unter Systemsteuerung - System - Registerkarte Geräte-Manager in Netzwerkkarten findest du T-Online DynamicISDN. Markieren und auf entfernen klicken.
    Ich glaube jedoch, daß dein Stand-By-Problem eine andere Ursache hat.
    Gruß Wolfgang
     
  3. RemiK

    RemiK Kbyte

    Das habe ich bereits gemacht uns surfe wieder wie vorher. Allerdings funktioniert das Stand-By seit der Installation nicht mehr. Deswegen will ich es ja loswerden. Wenn das nicht wäre, würde mich der Eintrag nicht weiter stören.

    Gruß
    Remi
     
  4. RemiK

    RemiK Kbyte

    Danke für den Vorschlag. Aber mit diesem Tool konnte ich leider auch nichts dazu finden. Dieses DynamicISDN taucht einfach nirgends auf (außer da, wo man das ISDN-Gerät wählt, da kann man es aber nicht löschen).

    Gibt\'s vielleicht noch weitere Vorschläge?

    Remi

    PS: Sorry für die späte Antwort, aber die Forumsbenachrichtigung funktioniert mal wieder nicht...
     
  5. com-posti

    com-posti Kbyte

    Hallo Remik,
    In der DFÜ-Netzwerkverbindung steht bei Verbinden über: T-Online DynamicISDN. Dort eine andere Verbindung auswählen, z.B. Telekom ISDN PPP (Internet).
    Gruß Wolfgang
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi Ghost rider
    dein Wunsch war mir Befehl :)

    mfg
    Y
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    der Gerätemanager hilft Dir da nicht weiter....ist ja schließlich Software.
    Probier es mit diesem Tool
    http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemoptimierung/22161/

    mfg
    Y
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Yorgi,

    hast mir geantwortet und nicht dem Autor des Threads ;).

    Lösch mal das Posting und drück beim Themenstarter auf "Antworten", sonst bekommt der keine Benachrichtigung.

    mfg ghostrider
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    [gelöscht]
     
  10. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Remi,

    ich würde es direkt im Gerätemanager probieren. Das gewünschte Gerät auswählen und "Entfernen". Sollte klappen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen