T - Online E-Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von grudel, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grudel

    grudel Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    12
    Ich kann als Kunde von T- Online DSL ja meine E- Mail Adresse (xxxxx@t-online.de) selbst bestimmen. In meinem T- online Postfach sammelt sich jetzt massenweise Müll an - ich habe wohl meine Adresse irgendwo zu leichfertig angegeben. Reicht es aus, einfach die Adresse in den Benutzerdaten zu ändern, und der Werbekram läuft dann ins Leere ? Müßte ich dann nur bei Ebay usw. als Mailadresse auch ändern. Das könnte man ja dann ggf. auch merfach machen. Oder wird dann alles trotzdem umgeleitet und die Umnennung nützt nichts?
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo grudel,
    ich habe folgenden Artikel (Einfache Mittel gegen lästige Werbemails / PC-WELT gibt Tipps) gefunden:
    http://www.infoquelle.de/Marketing/Online_Marketing/Spam.cfm
    Vielleicht hilft dir dieser Artikel grundsätzlich weiter.
    Ob die Namensänderung in der Email-Adresse ausreicht, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann mir aber vorstellen, daß es zumindest bei einem Großteil zu Fehlleitungen führen dürfte.
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen