T-Online eco Mehrfacheinwahl von versch. Tel-Nr ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Woglinde, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woglinde

    Woglinde Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    97
    Guten Abend,

    wie ist das mit T-Online eco ?

    Kann ich mich an einem anderen Anschluß als meine Tel-Nr mit meinen Daten einwählen?

    Ist eine Mehrfachnutzung bzw. gleichzeitige Einwahl von 2 telefonanschlüssen mit den selben daten eines T-Online eco zugangs möglich?

    Danke
    Grüße
    Wogi
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Frage 1: JA

    Frage 2: NEIN
    Die Daten können nur einmal online gehen.
    Ggf. brauchst Du hier einen Mitbenutzer bzw. andere Zugangsdaten (z.B. T-Online-by-Call = ohne Grundgebühr)
    Welchen Zugang hast Du - Analog, ISDN, DSL?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen