T-Online Einwahl-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tony M., 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony M.

    Tony M. Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo Forum!

    Habe seit etwa 1 Woche folgendes Problem.

    Ich wähle mich per ISDN und DFÜ-Netzwerk in T-Online ein.

    Wenn ich dann eine Seite aufrufe (egal welche) funktionierts meist nicht. Im DFÜ-Monitor sehe ich, dass der PC Daten sendet aber keine empfängt-
    Unter "Empfangene Bytes" stehen 257Bytes. Es werden aber nie mehr.

    Trenne ich dann die Verbindung und wähle mich erneut ein, funktionierts meist. Vielfach aber auch erst beim 3. oder 4. mal.
    Das ganze läuft unter 98se.

    Unter NT4-Server habe ich zum Teil das gleiche Problem. Es kommt nur um einiges seltener vor. Dort empfängt der Rechner wenn nur 400 und ein paar kleine Bytes.

    Hat jemand dieses Problem auch schon einmal erlebt????


    Gruß

    Tony M.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen