T-Online-Email-Abholung ohne T-Online ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fladenbrot, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fladenbrot

    Fladenbrot Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    26
    Gibt es eine möglichkeit, bei T-Online emails ohne T-Online-Zugang abzuholen? Ich habe mal von einem Freemailer gelesen, der einen Sammeldienst auch für T-Online (per Webmail) anbietet. POP3-Zugang für T-Online ist mir zu teuer (?2,95/Monat). Ich bin zwar jetzt bei 1&1, ich habe aber noch den "T-Online by call"-Tarif, da ich immer noch emails per T-Online kriege, möchte aber *komplett* wechseln. Einfach die neue email-Adresse mitzuteilen klappt nicht immer, da keine email verloren gehen soll (geschäftlich)!!

    Danke

    gruß
    Uli
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Und was machen wir jetzt, wenn wir mit Freenet (übrigens die reinste Verbrecherbande) die T-Online-Mails per Outlook holen wollen? Da bietet T-Online für 2,50 ?uro eine Freischaltung an. Ist doch wirklich nett von den rosafarbenen Doofmützen.

    WH
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hör auf,es wird langweilig,war wieder eine willkommene Gelegenheit für dich,möglichst viele Beiträge zu schreiben.Du wirst bestimmt irgendwann "Mr.Forum"
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    weiterlesen und den Zusammenhang erkennen
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Grundsätzlich stimmt deine Aussage,ist klar,nur,wir reden hier über das Problem von Fladenbrot,und der HAT einen t-online-Zugang bei call,ist in seinem ersten Posting klar zu lesen.Also ab unter die Dusche zum wachwerden
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wie ich vorhin gesehen habe, hast du gestern etwas mit meiner Tochter bzgl. Bildwiederholrate bei TFT}s diskutiert.

    Leider?!;) muss ich ihr zum überwiegenden Teil Recht geben, ich hab} es selber auch nicht glauben wollen und ihr empfohlen gehabt mit 60 Hz zu arbeiten. Sie zeigte mir die Resultate auf dem TFT mit den verschiedensten Einstellungen (Polarität, etc) und ich musste ihr bei der 75er Einstellung Recht geben. Danach runter in die Firma und die MA befragt die auch viel mit CAD und Grafik machen - und konnten mir/ uns das Ergebnis so wie sie}s festgestellt hat, bestätigen.

    Seid sie 10 ist "schraubt" und installiert sie an PC}s rum und baut (incl. Installation von Software, etc) heute jeden PC komplett lauffähig zusammen und bzgl. Netzwerk-Konfig und den Probs dabei, ist sie mir meilenweit voraus. Sie macht den Jungs in ihrer Schulklasse allen was vor und "wartet" in ihrer Freizeit die PC}s der Schule.
    Also so ganz daneben kann das nicht gewesen sein, was sie da gestern abend "verhackstückt" hat.

    Andreas
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    nordlicht\' wird wohl nicht lange auf sich warten lassen ...
     
  8. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Heute schon gelesen??oder Brille verloren?Er hat bei call,ergo Zugangskennung
     
  9. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    natürlich geht das,du meldest dich bei "Webmail" von t-online an,suchst dir bei http://home.t-online.de/home/svenho/ das kleine Programm gleichen Namens,(genauer:Webmail-Connect)und kannst dann über 1und1 deine mails von t-online holen,mach ich seit zwei Jahren so.Funktioniert übrigens auch ohne das genannte Programm,dann allerdings mit kleinen Umwegen über t-online-Startseite,dann Webmail suchen,den "by call-tarif natürlich behalten
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 19.07.2003 | 23:21 geändert.]
     
  10. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    [gelöscht]
     
  11. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Hi Uli!

    Kannst Du die eMails, die an Deine "alte" T-Online Adresse gehen, denn nicht einfach auf Deine neue umleiten(weiterleiten)?
    Kenne mich jetzt zwar bei T-Online nicht aus, aber bei meinen Adressen ist diese Einstellung möglich.

    Gruß, Nemesis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen