T Online Email Konto unter Netscape 7.1 einrichten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von scwd, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    ich will meine T-Online Emails in Zukunft über das Netscape Email Programm im Netscape 7.1 abrufen.

    Wie genau muss ich da die ganzen Server konfigurieren? Eingehend, ausgehend? etc.?
    Benutzername? Port?

    uind vor allem - welches Kennwort???

    Danke für eure Antworten!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    ausgehende Mails mailto.t-online.de
    eingehende Mails pop.t-online.de

    Dein ganz normales T-Online Einwahlkennwort
     
  3. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    geht nicht...

    wenn ich meine msgs holen will kommt die Fehlermeldung:

    An error occured... Mail server responded - und dann kommt nix mehr...

    was geht da ab?
     
  4. btpake

    btpake Guest

  5. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hmh... die Artikel hatte ich auch schon gefunden. Aber trotzdem danke.

    ich hab jetzt nochmal ein wenig rumgestellt ... jetzt scheint er wenigstens bei mails holen was zu tun, allerdings kommt dann ne Fehlermeldung, dass der smtp Server entweder "down", oder "incorrect configured" wurde...

    Was kann man da tun? :confused:
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Also, so genau kann ich jetzt mit dieser Beschreibung nichts anfangen, aber es ist so, daß der Postausagng die gleiche Authentifizierung benötigt, wie der Posteingang. Irgendwo muß da ein Häkchen zu machen sein bzw. nochmals die Emailadresse und das Kennwort einzutragen sind.
     
  7. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Bist Du auch über t-online eingewählt?

    Wenn ja,
    ausgehende Mails mailto.t-online.de
    eingehende Mails pop.t-online.de
    Benutzername was vor dem @ steht
    Passwort einfach nur ein .
    Authentifizierung ist nicht nötig.
     
  8. btpake

    btpake Guest

    Ja richtig! T-Online - Mail ist nur über T-Online-Zugang möglich.
    Passwort: Kommt auf den Mailclienten an, im OE ist das Passwort gefragt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen