T-Online eMail-Problem - Wichtig!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DRAUPNIR, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DRAUPNIR

    DRAUPNIR ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    -ERR Identification failed (2).\', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    Und das passierte Gestern einfach so. Ich habe die Platte komplett formatiert und Windows nochmal installiert, aber das Problem besteht immer noch! Mit anderen eMail-Programmen habe ich es auch schon probiert (Netscape 6 und Opera 5), aber die selbe Fehlermeldung erscheint! :-( Das komische ist ja, dass ich nichts verändert habe!

    Auch komisch ist, dass beim Versuch die Kundendaten beim Service-Portal von T-Online aufzurufen die Meldung erscheint, dass ich nicht als T-Online-Kunde indentfiziert werden kann obwohl die Daten und das Passwort korrekt sind!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Junghans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen