1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-Online eMail-Problem - Wichtig!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DRAUPNIR, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DRAUPNIR

    DRAUPNIR ROM

    -ERR Identification failed (2).\', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    Und das passierte Gestern einfach so. Ich habe die Platte komplett formatiert und Windows nochmal installiert, aber das Problem besteht immer noch! Mit anderen eMail-Programmen habe ich es auch schon probiert (Netscape 6 und Opera 5), aber die selbe Fehlermeldung erscheint! :-( Das komische ist ja, dass ich nichts verändert habe!

    Auch komisch ist, dass beim Versuch die Kundendaten beim Service-Portal von T-Online aufzurufen die Meldung erscheint, dass ich nicht als T-Online-Kunde indentfiziert werden kann obwohl die Daten und das Passwort korrekt sind!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Junghans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen