T-Online-eMail-Programm V 4.109

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von WoKraft, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Angler.jpg\' richtig als Anhang aufgeführt, aber von mir ungewollt auch sofort als Bild im Textfenster der eMail dargestellt. Wie kann ich das sofortige Öffnen des Anhangs unterbinden?

    Falls von Bedeutung: das Betriebssystem ist Windows XP Home Edition.

    Die T-Online-Hotline tut sich schwer mit einer Antwort!

    Danke und Gruß
    Hajo
     
  2. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo WoKraft,
    Danke für die Antwort; ich habe mittlerweile herausbekommen, daß das sofortige Öffnen bestimmter Bildformate fest im eMail-Client von T-Online eingebaut ist und nicht abgestellt werden kann.
    Gruß Hajo
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo hajo
    Ich kann Dir nur die Einstellungen für Outlook-Express sagen:
    Unter Optionen
    Sicherheit anklicken
    Speichern oder öffnen von Anlagen usw anklicken
    Zum ansehen von Anlagen musst Du aber diese Funktion wieder ausser Kraft setzen.
    Vielleicht ist es im E-Mailprogramm von T-Online ähnlich.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen