T-Online-Emails importieren?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von jazzesnee, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Ist es möglich, die Emails sowie das Adressbuch des T-Online-Emailprogramms in ein anderes eMail-Programm zu importieren? Vielen Dank für Antworten!
     
  2. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Deine Frage ist schon ziemlich lange her, ich weiß nicht ,ob Du schon eine Lösung hast. Ich habe das auch mal gemacht und zwar ganz einfach indem ich die Mail-Dateien mit dem Explorer in die entsprechenden Verzeichnisse von netscape kopiert habe. Netscape hat alles erkannt. Mit den Adressen habe ich es noch nicht probiert, sollte aber ähnlich oder über ein Importprogramm ggf. als *.csv oder *.txt Datei klappen.

    Gruß,

    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen