T-Online Emails in Outlook Express importieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LORD FIL, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage:

    bevor ich die t-online software vonmeinem rechner runterschmeiße, würde ich gerne die E-Mails, die ich mit der T-Online Email 6.0 Software empfangen habe in Outlook Express importieren!

    Mir stellt sich folgende frage:

    Geht das UND, wenn ja: Wo sind die bisherigen E-Mails gespeichert, wo müssen sie dann hin und handelt es sich um das gleiche format - kurz - wie mache ich das?

    Bitte um schnelle Hilfe!!!

    Schonmal Danke für eure Zeit!

    Betriebssystem Windows XP SP2, sämtliche Updates!
     
  2. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Hat niemand ne Idee??? :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen