1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

T-Online emails zu Outlook?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Dr Herbert, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    möchte nun von dem T-Online email client wechseln zu Outlook.
    Ist es möglich die mails nach Outlook zu importieren?
    Bitte helft mir.

    Viele Grüße
    Herbert
     
  2. Bart_16

    Bart_16 Byte

    Hallo

    ich habe auch die die Server genutzt, aber nach jetzt gehen sie nicht mehr. Ich kann zwar noch e-mails schreiben, aber keine mehr empfangen. Warum???
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    hi, ich nutze den btx.dtag server schon seit 7 jahren oder so und es hat bisher alles wunderbar gefunzt. wusste gar nicht, dass die jetzt auch den oben genannten, den du gepostet hast, haben....
    naja was soll\'s funzen auch die btx.dtag server.

    (früher hatte ich noch die 1er version der t-online software zu btx zeiten und da lief auch der ganze email kram über das btx system)

    mfg
    dakillah
     
  4. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Rapmaster hat wieder mal schei..... erzählt. *rofl*

    Also hier die POP-3 Server von T-Online:

    pop.btx.dtag.de
    mailto.btx.dtag.de

    ------------------------------------------------------------

    Zum Thema importieren kann ich nicht viel sagen, habe mich bisher noch nicht damit befasst.
    Hoffe trotzdem, dass ich mit den Serverdaten von T-Online helfen konnte.

    mfg
    dakillah
     
  5. nonert11

    nonert11 Byte

    ....und als Login die T-Online Nr., 28stellig wie bei DFÜ und als Paßwort einen Punkt, weil du nur!!! über T-Online deine E-Mails abholen kannst.
    Ob du sie über Outlook bzw. Outlook-Express importieren kannst, hängt von der Kompatibilität ab, aber als erstes mußt du herausbekommen, in welchen Ordner die T-Online Software die Mails abspeichert.

    MfG
    Maik
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    glaub nicht.du must die mails noch mal an dich selbst verschicken.und dann von outlook runterladen.

    infomation für dich:

    pop3.t-online.de
    smtp.t-online.de
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    richtig muß es heissen:

    mailto.t-online.de (smtp)

    pop.t-online.de ( pop3 server)

    dies sind die daten die ich schon lange zeit über t-online nutze.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen