T-Online erhöht Inklusivleistungen...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Thor Branke, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    ... jedenfalls steht das so in der PCW 7/2005 auf S.12 (Randnotiz) und auch im DSL-Magazin.

    So schön es ist, statt 1500 MB im Monat ab 1. Juli 2005 dann 3000 MB zum selben Grundpreis frei zu haben, einen Haken hat das Ganze offenbar doch.

    Angeblich werden Bestandskunden per Mail über die Änderung informiert, allerdings habe ich selbst noch keine erhalten.

    Überhaupt ist es im Blätter- und Internetwald ziemlich ruhig zu diesem Thema.

    Hat jemand detailliertere Infos, ob und wie das nun wirklich stattfindet? Wie läuft das vertragstechnisch ab (Zusendung eines neuen Vertragsformulars?

    Mein bisheriger Vertrag läuft im Oktober 2005 aus. Im Falle der Umstellung: würde dann der neue Vertrag ab 01.07.2005 für ein Jahr gelten - also bis 30.06.2006?

    Verwirrung pur und T-Online rührt sich bis jetzt infomäßig leider kein Stück...

    :was: Thor

    Im PCW-Forum stand doch schon mal ansatzweise was dazu, allerdings sind einige Beiträge offenbar gelöscht worden...
     
  2. MF2

    MF2 ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Thor,
    ich habe das gleiche Problem wie du, bei mir hat sich t-online auch nicht gemeldet! Ich hoffe mal, da unser Vertrag bis Oktober geht, werden wir wohl erst mal keinen neuen Vertrag bekommen. Vielleicht aber auch keine "mehr Leistung"? Oder hat jemand genau Informationen?
    Tschüss Jens
    :confused:
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Ich habe mich mal erkundigt bei dem Typen, der mir letztes Jahr T-DSL verkauft hat (auch Oktober). Der meinte, dass das Angebot nur für solche Leute gelte, die die 20 Werktage-Kündigungsfrist haben. Ich hatte dieses "Rundum-Sorglos-Paket" mit Freischaltung und Modem für lau bei 12 Monaten Vertragslaufzeit genommen, dass demzufolge nicht berücksichtigt wird. Ich hätte durch das Sparpaket ja schon eine Vergünstigung bekommen & die haben mich ja schon dauerhaft am Kanthaken :D . C'est la vie!

    Schade, aber da muss ich wohl neu verhandeln (drei Monate Kündigungsfrist, ab Juli drum kümmern ich mich muss)...

    Thor
     
  4. Gismo01

    Gismo01 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich habe bei T-Online mal angefragt, wegen der neuen AGB's und umstellung des Vertrages.
    Wenn Ihr nichts bekommen habt von t-online, dann habt Ihr weiter hin 20 Tage Kündigungszeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen