T-Online erkennt mein Modem nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wetterhexe, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wetterhexe

    Wetterhexe ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    nach erneutem Installieren von XP und der leider älteren Version 3.0 von T-online auf CD wird mein Modem Elsa nicht mehr erkannt.
    Auch kein Wählton. Nach mehrmaligem Deinstall, entfernen der Modemkarte, Neininstall. kein Erfolg.
    Hab es auch mit einer Neuen Modemkarte versucht - leider auch negativ.
    Bin leider noch Anfänger - und der Verzeweiflung nahe, da ich es schon seit einer Woche versche, wieder ins Netz zu kommen.
    Ich hoffe, es kann jemand helfen.

    Danke
    Christl
     
  2. Wetterhexe

    Wetterhexe ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    dankeschön! Hab mir die Seite für "Insider" ausgedruckt - bin gespannt, wie ich als Neuling schaffe.
    Christl
     
  3. Geh doch ohne T-Online Software ins Netz:

    http://www.albert-rommel.de

    Da steht ne Anleitung.
     
  4. Wetterhexe

    Wetterhexe ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    ja, im Hardware-Manager wurde es erkannt, kommt auch immer wieder die Meldung, dass es installiert ist.
    Bei der Inst. des zweiten Modems war auch eine möglichkeit, eine Telefonnummer anzuwählen, da habe ich den Rufton des Modems gehört.
    Aber wenn ich über T-online gehe, kommt die Meldung - keine DFÜ, kein Modem vorhanden - obwohl ich Hardware und Software Meldung habe
     
  5. Wird das Modem denn von Windows XP erkannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen