T-Online Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JoergM, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoergM

    JoergM ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Guten Tag
    Ich habe die T-Online software 4.0 installiert, ein update vorgenommen und sie richtig eingestellt.Jedoch gehe ich über einen router ins internet, und ich musste auch bei verbindungsart: Über Firmennetzwerk/Lan ankreuzen.
    Es funzt auch alles,doch wenn ich die e-mails abrufen will dann bekomme ich immer eine fehlermeldung,die ich bestätigen muss.Danach geht alles wieder ohne probleme weiter.

    Folgender fehler wird angezeigt:

    Der E-Mail Server von T-Online ist nicht erreichbar,wenn sie über ein Firmennetz oder über den internationalen Zugang verbunden sind.
    Als Alternative können sie T-Online WebMail verwenden, das sie über den Button "Services" erreichen.

    Kann ich diesen Fehler irgendwie unterdrücken?Oder abschalten?Bitte helft mir.
    Danke
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Telekom empfiehlt bei ihren eigenen Routern,die T-Online-Software zu installieremn, das sie nicht mit einer Router/LAN-Konfiguration funktioniere.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen