1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Online Flat und isdn xxl

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schmettermich, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmettermich

    schmettermich ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    zum tehma Flat wenn du ISDNxxl hast kannst du Sonntags mit deinen T-Online Zugangsdaten Kostenlos die kanäle Bündeln du mußt dich nur über eine andere nummer einwählen 01930664982 das verraten die zwar nicht gerne aber es ist so ich hab zwar auch die Flat aber Kanalbündelung geht nur Kostenlos unter der obengenannten einwhlnummer!!! Über die 0191011 kostet der 2te bKanal extra auch wenn du xxl hast! Außerdem kann mann sich zwar auch über ander Provider am Sonntag kostenlos einwählen aber die haben dann meistens keinen speed hier sei nur o.tel.o genannt die sind nämlich arschlaaaaaam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen