T-Online-Flat - Wann bin ich drin?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MegaLamer, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegaLamer

    MegaLamer ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo alle zusammen,

    ich hab da mal ne blöde Frage:

    Ich habe mich online die T-Online-Flat bestellt. Nun hab ich heute tapfer die
    Zugangs-Software und die Passwörter usw. bekommen-via Einschreiben und Unterschrift (logo).
    Einwählen hat auch gleich geklappt

    Nun, meine Frage lautet:

    Hääh, bin ich schon drin?


    Damit meine ich, surf ich schon „über“ die Flat oder kommt da noch was? Surf ich jetzt zu irgend einem Tarif (im Sinne von Nicht-Flat)? Das bloede Heftchen das dabei war, is leider nich sehr informativ. Irgend ein Formular noch zum unterschreiben war nicht dabei– so war’s bei anderen Provider, die mir dann einen Brief/Mail geschickt haben das ich ab Tag X zum Tarif X ins Netz gehen kann. In diesem „starter-Kit“ war nichts diesbezüglich dabei - bzw. hab nix gesehen.

    Ich hab auch keinerlei Zahlungsmodalitäten angegeben. Oder geht das über Rechnung?
    Oder geht das auf die Telefonrechnung meiner Eltern (wohne daheim, haben ISDN-Anschluß)
    Da mir im PC-Welt Forum so oft geholfen wurde mach ich es auf diesem Weg.

    Bedanke mich für alle hilfreichen Antworten.

    Gruß
    MegaLamer

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen